Kostenloser Versand in D ab € 100,- Bestellwert
Schneller Versand
14 Tage kostenlose Retoure in Deutschland
Kostenlose Hotline 0800 17 50 710
 

Retoure

Kann ich meine bestellten Artikel zurücksenden?

Natürlich! Du hast 14 Tage lang das Recht, Deine Bestellung wieder an uns zurückzusenden. Kostenlos und ohne Angabe von Gründen innerhalb von Deutschland. Wenn Du einen Umtausch in eine andere Größe o.ä. vornehmen möchten, müssen wir Dich aus organisatorischen Gründen bitten, eine neue Bestellung aufzugeben. Bitte beachte, dass die Warenverfügbarkeit begrenzt ist und ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen sein kann.

Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für Retouren aus anderen Ländern als Deutschland nicht übernehmen können.

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Wenn Du einen Artikel retournieren möchtest, findest Du ein DHL-Versandetikett für den kostenlosen Rückversand in Deiner Lieferung aus Deutschland. Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für Retouren aus anderen Ländern als Deutschland nicht übernehmen können. Eine Verrechnung mit einer vorherigen Bestellung ist leider nicht möglich.

Bitte beachte, dass Rücküberweisungen innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Eingang einer Retoure veranlasst werden.

Bei Bezahlung per Kreditkarte oder Debitkarte erfolgt eine Rückerstattung auf das Kreditkarten/Debitkarten-Konto. Bei Bezahlung per Paypal erfolgt eine Rückerstattung auf das Paypal-Konto. Bei Sofortüberweisung erfolgt eine Rücküberweisung auf das verwendete Konto. Für alle anderen Zahlungen benötigen wir Ihre kompletten Kontodaten, die Du auf dem Retourenschein angeben kannst.

Hier erfährst Du alles über Dein Widerrufsrecht. 

 

Brauche ich einen eigenen Kunden-Account?

Nein, bei uns kannst Du eine Bestellung auch mit einem Gast-Account aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich die persönlichen Daten, Lieferadresse und Rechnungsanschrift. Wenn Du Dich mit einem Gast-Account angemeldet hast, ist nach Beendigung des Bestellvorganges eine nachträgliche Korrektur Deiner Daten durch Dich nicht möglich. Für Änderungen Deiner Daten melde Dich dazu bitte rechtzeitig bei unserem Kundenservice.

Habe ich Vorteile, wenn ich mich als Kunde registriere?

In Ihrem Account kannst Du unter "Adresse ändern" alle Deine persönlichen Daten hinterlegen und so schnell und komfortabel eine neue Bestellung tätigen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, hier jederzeit den Status Deiner Bestellung nachzusehen. Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du ganz einfach ein neues anfordern (Passwort vergessen?). Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Link für die neue Passwortvergabe.

Zuletzt angesehen